Bewerbung

Antworten
DanielMathes
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 14:05

Bewerbung

Beitrag von DanielMathes » Mo 11. Mai 2020, 19:46

Grüße, ich bin Daniel 37 aus Hardegsen
Ich habe im softair Bereich noch keine Erfahrung aber habe 3 Jahre regelmäßig paintball gespielt. War auf paar Events sbg und ebg wenn das jemandem etwas sagt. Ich habe mir jetzt schon mal eine Grundausstattung zugelegt (müsste diese Woche einfliegen😀) , und würde ganz gern loslegen. Bisher kenne ich in diesem Bereich leider niemanden und hoffe paar Geile lockere Leute kennen zu lernen mit den man Kontakt aufbauen kann und vielleicht passt es ja 🙂 im Schlepptau hätte ich noch einen langjährigen Freund der auch Bock drauf hat.

Bis dahin, freue mich auf ein Kennenlernen ✌🏻
Grüße Daniel

Benutzeravatar
Klappi
NAS - Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:51

Re: Bewerbung

Beitrag von Klappi » Do 14. Mai 2020, 18:29

Moin!

Ich bin einer der Anwärterbetreuer und dein Ansprechpartner für alles weitere.

Deine Bewerbung wird demnächst ins interne verschoben.

Komm gern in die WhatsApp Gruppe der Nas Anwärter. Diese wird von mir verwaltet.

Dort klären wir dann alles weitere (geht schneller und bequemer als übers forum)

Bis später!


https://chat.whatsapp.com/LHaLJSxGrrBI6D2Zr78rY8
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

Antworten