Mitglied werden

Antworten
Jacky
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Feb 2020, 14:29

Mitglied werden

Beitrag von Jacky » Fr 21. Feb 2020, 15:10

Name: Jacqueline (Jacky)
Alter: 34
Wohnort: Einbeck
Beruf: Malerin und Lackiererin
Familienstand: Fast geschieden
Erfahrung: so ziemlich keine😂
Ausrüstung: liegt noch im Geschäft 😋
Fitness: naja..... Dafür gibt es ja hobbys 😂

Hi, ich bin die Jacky und durfte letzten Sonntag mal bei euch, als Gast, dran teilhaben, es hat mir großen Spaß gemacht und würde gerne weiter machen wollen, ich hab zwar keine Erfahrung und hatte damit auch großartig nie was mit zu tun, aber ich bin für mein "Alter" noch relativ lernfähig und ich liebe es, neue Herausforderungen anzugehen und deshalb, bewerbe ich mich bei euch. 😊

Ich würde mich freuen, eine Antwort zu bekommen, bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. 😊✌️

Benutzeravatar
Klappi
NAS - Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:51

Re: Mitglied werden

Beitrag von Klappi » So 23. Feb 2020, 12:53

Ahoi Jacky!

Ich bin einer der beiden Dudes die für die Anwärter zuständig sind. (der große, arg bärtige) :D
Deine bewerbung wird demnächst/wurde schon ins interne verschoben, das heißt, das wir schonmal eine erste abstimmung machen ob wir dich zu einem der nächsten Termine einladen werden. (als Anwärter.)

Du wirst dann 3 "Probespiele" haben, bei denen wir dich angucken, und umgekehrt.
Nach den 3 Spielen stimmen wir als Team nochmals ab, und wenn niemand was dagegen hat, dann wirst du ins Team aufgenommen.

Wenn du irgendwelche fragen hast, dann immer her damit.
Anbei sende ich dir noch nen Link für die NAS Anwärtergruppe auf Whatsapp ( von mir verwaltet) Dort klären wir dann alles andere, da bequemer und schneller.

man trifft sich!

https://chat.whatsapp.com/LHaLJSxGrrBI6D2Zr78rY8
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

Antworten