Bewerbung

Antworten
Max
Beiträge: 1
Registriert: Sa 15. Feb 2020, 21:24

Bewerbung

Beitrag von Max » Sa 15. Feb 2020, 21:58

Name: Max
Alter: 19
Wohnort: Katlenburg-Lindau/ Berka
Erfahrung: Grundkenntnisse
Ausrüstung: Glock 19X
Beruf: Bundesfreiwilligendienstler
Fitnesszustand: Gut


Moin,
ich bewerbe mich hier auf diesem Weg bei euch, da mich Airsoft schon länger interessiert. Ich verfolge den Sport schon eine ganze Weile, hatte bisher aber nicht wirklich die Mittel um damit zu starten.
Bei euch direkt bewerbe ich aus dem einfachen Grund, da ihr augenscheinlich wirklich viel Arbei und Zeit investiert und aus meiner direkten Umgebung kommt.
Zu mir gibt es so weiter eigentlich nicht zu sagen, bei Fragen einfach Fragen.

MfG Max Meier.

Benutzeravatar
Klappi
NAS - Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:51

Re: Bewerbung

Beitrag von Klappi » So 16. Feb 2020, 00:29

Ahoi Max!

Ich bin einer der beiden Dudes die für die Anwärter zuständig sind.
Deine bewerbung wird demnächst/wurde schon ins interne verschoben, das heißt, das wir schonmal eine erste abstimmung machen ob wir dich zu einem der nächsten Termine einladen werden. (als Anwärter.)

Du wirst dann 3 "Probespiele" haben, bei denen wir dich angucken, und umgekehrt.
Nach den 3 Spielen stimmen wir als Team nochmals ab, und wenn niemand was dagegen hat, dann wirst du ins Team aufgenommen.

Wenn du irgendwelche fragen hast, dann immer her damit.
Anbei sende ich dir noch nen Link für die NAS Anwärtergruppe auf Whatsapp ( von mir verwaltet) Dort klären wir dann alles andere, da bequemer und schneller.

man trifft sich!

https://chat.whatsapp.com/LHaLJSxGrrBI6D2Zr78rY8
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

Antworten