Berwerbung

Antworten
Tim.H
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jan 2020, 16:24

Berwerbung

Beitrag von Tim.H » Di 28. Jan 2020, 16:42

Name: Tim
Alter: 19
Wohnort: Northeim
Erfahrung: Grundkentnisse
Ausrüstung: Super X9 +Zielfernrohr und Zweibein
Beruf: Schüler

Hi,
Ich berwerbe mich hier weil ich früher schon an Airsoft interressiert war aber nie wirklich in das Hobby mit commitment reingegenagen bin.
Ich würde gerne meine Hobbies um Airsoft erweitern und gerne auch neue leute kennenlernen und neue Erfahrungen machen.
Zudem ist es noch eine spaßige Variante mich sportlich zu betätigen.
Ein Freund von mir hat sich ebenfalls hier beworben und so ist es auch dazu gekommen das ich mir gedacht habe: "warum nicht mit einsteigen wenn dein Kumpel das auch macht."
Wenn ihr irgendwelche Fragen habt stehe ich gerne Rede und Antwort.

Grüße,

Tim

Benutzeravatar
Klappi
NAS - Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:51

Re: Berwerbung

Beitrag von Klappi » Mi 29. Jan 2020, 17:51

Ahoi!

Ich bin einer der beiden Dudes die für die Anwärter zuständig sind.
Deine bewerbung wird demnächst/wurde schon ins interne verschoben, das heißt, das wir schonmal eine erste abstimmung machen ob wir dich zu einem der nächsten Termine einladen werden. (als Anwärter.)

Du wirst dann 3 "Probespiele" haben, bei denen wir dich angucken, und umgekehrt.
Nach den 3 Spielen stimmen wir als Team nochmals ab, und wenn niemand was dagegen hat, dann wirst du ins Team aufgenommen.

Wenn du irgendwelche fragen hast, dann immer her damit.
Anbei sende ich dir noch nen Link für die NAS Anwärtergruppe auf Whatsapp ( von mir verwaltet) Dort klären wir dann alles andere, da bequemer und schneller.

man trifft sich!

https://chat.whatsapp.com/LHaLJSxGrrBI6D2Zr78rY8
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

Antworten