Bewerbung

Antworten
LeonH
Beiträge: 1
Registriert: Mo 27. Jan 2020, 21:16

Bewerbung

Beitrag von LeonH » Mo 27. Jan 2020, 21:30

Name: Leon
Alter: 20
Wohnort: Northeim
Erfahrung: Grundkenntnisse
Ausrüstung: (Im Warenkorb) ASG Arsenal AR-M7T Sportline mit Holo sowie Gesichtsmaske
Beruf: Schüler
Fitnesszustand: Ich will weg vom Rechner und mehr raus!


Moin,
Momentan geh ich noch in Moringen zur Schule und mach mein Abitur. Vorher hatte ich eine Ausbildung begonnen, die aber abgebrochen.
Ich bin kompletter Neueinsteiger und ziehe ein paar meiner Freunde mit in die Szene, will ja nicht ganz alleine auf dem Feld sein /:D . Ich habe mir bereits ein Grundstock zusammengesucht allerdings noch nicht bestellt, da für mich als nebenbei Jobender Schüler das Hobby echt teuer wird, und ich gerne sicher sein möchte das ich ein paar leute hab mit denen ich zusammen aufs Feld kann (ihr kennt das sicherlich, die Freunde sagen alle zu aber letztendlich macht doch keiner mit).
Da ich ebend weg vom Rechner möchte wäre ich bereit so Regelmäßig an Events etc teilzunehmen (in dem Rahmen in dem es die Schule zulässt).

Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt meldet euch gerne.

Liebe Grüße,
Leon

Benutzeravatar
Klappi
NAS - Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:51

Re: Bewerbung

Beitrag von Klappi » Di 28. Jan 2020, 13:01

Ahoi!

Ich bin einer der beiden Dudes die für die Anwärter zuständig sind.
Deine bewerbung wird demnächst/wurde schon ins interne verschoben, das heißt, das wir schonmal eine erste abstimmung machen ob wir dich zu einem der nächsten Termine einladen werden. (als Anwärter.)

Du wirst dann 3 "Probespiele" haben, bei denen wir dich angucken, und umgekehrt.
Nach den 3 Spielen stimmen wir als Team nochmals ab, und wenn niemand was dagegen hat, dann wirst du ins Team aufgenommen.

Wenn du irgendwelche fragen hast, dann immer her damit.
Anbei sende ich dir noch nen Link für die NAS Anwärtergruppe auf Whatsapp ( von mir verwaltet) Dort klären wir dann alles andere, da bequemer und schneller.

man trifft sich!

https://chat.whatsapp.com/LHaLJSxGrrBI6D2Zr78rY8
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

Antworten