Bewerbung

Antworten
Benni
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Dez 2019, 13:42

Bewerbung

Beitrag von Benni » Fr 27. Dez 2019, 14:27

Name: Benjamin
Alter: 31
Wohnort: Delligsen
Beruf: Maschinen und Anlagenführer
Familienstand: Verheiratet und ein Kind
Erfahrung: Mittelmäßig bis gut
Ausrüstung: Flecktarn, M4 Saeg, mb03 und glock 19 Gbb.
Fitness: Mittelmäßig

Mahlzeit ich heiße Benjamin und wohne in Delligsen. Da ich ja schon längere Zeit immer mal wieder als Gast mit euch gespielt habe und in letzter Zeit auch regelmäßiger dabei bin und ich finde das ihr eine lustige Truppe seit mit der man echt Spaß haben kann, hab ich mich dazu entschieden mich zu bewerben um bei euch offizielles Mitglied zu werden. Ansonsten kann ich zu mir noch sagen ich weiß wie ich mich auf dem Feld zu verhalten habe und bin auch ein guter Teamplayer. Freue mich auf eure Antwort.

Benutzeravatar
Brakel
Eventmanager
Beiträge: 679
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 00:00

Re: Bewerbung

Beitrag von Brakel » Fr 27. Dez 2019, 14:32

Moin
Ich verschiebe deine Berwerbung mal ins Teaminterne.
"The World Eaters must always go further than the enemy.
When they attack, we charge right back at them.
When they dig in, we dig them out.
When they kill our warriors, we kill their cities !"


FUCK HUMANITY !
[/size]

Benutzeravatar
Klappi
NAS - Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:51

Re: Bewerbung

Beitrag von Klappi » Fr 27. Dez 2019, 14:57

Ahoi!

Ich bin einer der beiden Dudes die für die Anwärter zuständig sind.
Deine bewerbung wird demnächst/wurde schon ins interne verschoben, das heißt, das wir schonmal eine erste abstimmung machen ob wir dich zu einem der nächsten Termine einladen werden. (als Anwärter.)

Du wirst dann 3 "Probespiele" haben, bei denen wir dich angucken, und umgekehrt.
Nach den 3 Spielen stimmen wir als Team nochmals ab, und wenn niemand was dagegen hat, dann wirst du ins Team aufgenommen.

Wenn du irgendwelche fragen hast, dann immer her damit.
Anbei sende ich dir noch nen Link für die NAS Anwärtergruppe auf Whatsapp ( von mir verwaltet) Dort klären wir dann alles andere, da bequemer und schneller.

man trifft sich!

https://chat.whatsapp.com/LHaLJSxGrrBI6D2Zr78rY8
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

Benutzeravatar
Klappi
NAS - Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:51

Re: Bewerbung

Beitrag von Klappi » Fr 27. Dez 2019, 15:06

Alternativ, falls kein Whatsapp vorhanden, Kannst du mich auch im ASVZ Forum per PN anschreiben.
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

Antworten