Bewerbung - Muffin

Antworten
Muffin
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 10:58

Bewerbung - Muffin

Beitrag von Muffin » Fr 21. Jun 2019, 11:29

Name: Marcel
Nickname: Muffin
Alter: 20
Wohnort: Lagershausen
Erfahrung: Kaum welche da ich ein Neueinsteiger bin
Ausrüstung: Noch nichts da ich bei den Klamotten nicht weiss ob es eine bestimmte Teamfarbe gibt oder nicht. Als Startwaffen wollte ich mir entweder die ICS CXP-APE oder die ICS M4 CXP M.A.R.S. Komodo und als Pistole die KWC Israel Eagle holen.
Beruf: Zur Hälfte Schüler und zur anderen Hälfte Kurierfahrer
Fitnesszustand: Semi Aktiv (ich habe kein Problem damit Sport zu machen betreibe es aber nicht aktiv)
Sonstiges: Ich kann relativ gut in Teamspielen, kann relativ aktisch denken und Taktiken umsetzen.
ASVZ: https://www.airsoft-verzeichnis.de/inde ... mer=137159

_________________________________________________________________________

Einen guten Tag an alle Leser und Mitglieder der NAS

Ich bin wie oben genannt ein Anfänger, hab mich jetzt aber schon etwas länger mit dem Thema auseinander gesetzt, um zu gucken ob es denn was für mich wäre. Aufmerksam geworden auf Airsoft bin ich durch mehrere Youtube Videos. Eine Ausrüstung habe ich mir noch nicht gekauft, da ich bei mehreren Teams gelesen habe, dass sie eine bestimmte Kleidungsfarbe haben und auch mit bestimmten Waffen spielen, welche an Irgendwelchen bestimmten Einsatztruppen angelehnt sind. Darum hab ich mir gedacht ich Bewerbe mich erstmal bei einem Trupp und wenn es klappt kläre ich ab was ich denn brauche von der Farbe her usw..

Was ich mir Wünsche ist ein Anfänger freundliches, faires und nettes Team wo alle gut miteinander auskommen und man Spass am Spiel hat. Ausserdem würde ich schon gerne 2-4 mal im Monat spielen (insofern es mir denn nach dem reinschnuppern gefällt) und vielleicht auch mal gegen andere Teams Spielen. Außerdem würde ich wenn ich denn auch mehr Erfahrung habe gerne mal auf Events oder Tuniere gehen.

Was ich biete ist folgendes:
- Ich kann gut im Team spielen
- Bin voll Mobil
- Kann mich gut in Teams eingliedern
- EIne Strategie oder Taktik gut umsetzen
- Gelerntes schnell anwenden


Mit freundlichem Gruß
Muffin

Benutzeravatar
Brakel
Eventmanager
Beiträge: 679
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 00:00

Re: Bewerbung - Muffin

Beitrag von Brakel » Di 25. Jun 2019, 17:08

Moin, hab deine Bewerbungen mal ins Teaminterne gepostet.
"The World Eaters must always go further than the enemy.
When they attack, we charge right back at them.
When they dig in, we dig them out.
When they kill our warriors, we kill their cities !"


FUCK HUMANITY !
[/size]

Antworten