Bewerbung - Dominic

Antworten
Dominic
Beiträge: 14
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 07:21

Bewerbung - Dominic

Beitrag von Dominic » Mi 10. Apr 2019, 08:07

Name: Dominic
Alter: 35
Wohnort: Arholzen
Erfahrung: Anfänger/ Grundkenntnisse
Ausrüstung: bis jetzt nur Kleidung
Beruf: Dachdecker
Fitnesszustand: Fit
ASVZ: https://www.airsoft-verzeichnis.de/inde ... mer=134278

Hallo zusammen,

ich bin Dominic 35 Jahre und wohne in Arholzen ( nähe Stadtoldendorf ). Ich interessiere mich sehr für den Airsoft Sport und würde gerne anfangen dieses auch aktiv zu spielen. Bis Anfang Mai geht leider nur angucken, aufgrund einer Hand OP. Wenn es euch/mir dann Spaß macht, würde ich gerne im Team spielen. Ich war 5 Jahre Zeitsoldat (Fallschirmjäger). Ein Kauf der Waffen ist kein Problem, will mir nicht nur vorher die falschen kaufen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen



Gruß Dominic

Benutzeravatar
Brakel
Eventmanager
Beiträge: 679
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 00:00

Re: Bewerbung - Dominic

Beitrag von Brakel » Sa 13. Apr 2019, 19:09

Moin, hab deine Bewerbungen mal ins Teaminterne gepostet.
"The World Eaters must always go further than the enemy.
When they attack, we charge right back at them.
When they dig in, we dig them out.
When they kill our warriors, we kill their cities !"


FUCK HUMANITY !
[/size]

Antworten