Bewerbung_Martin

Antworten
Martin
Beiträge: 6
Registriert: So 31. Mär 2019, 20:54

Bewerbung_Martin

Beitrag von Martin » So 31. Mär 2019, 21:10

Name: Martin
Alter: 28
Wohnort: Göttingen
Erfahrung: Grundkenntnisse bis Fortgeschritten
Ausrüstung: RK74-E, KJW G23 GBB, Klamotten...Klamotte ist im Zulauf =)
Beruf: Ingenieur
Fitnesszustand: Aktiv (Fitness, Laufen und Klettern)
ASVZ: https://www.airsoft-verzeichnis.de/inde ... mer=067725

Einen wunderschönen,

ich bin sozusagen Wiedereinsteiger, in meiner Jugend bin ich das erste mit Airsoft in Berührung gekommen. Lange Zeit gespielt und ab dem Studium ist es leider eingeschlafen. Nun wie durch ein Wunder (Jobwechsel) kann ich das Hobby endlich wieder aktiv verfolgen =)

Was ich mir wünsche/suche: Ein lockeres Team bei dem man immer auf ein spaßiges Spiel vertrauen kann, aber trotzdem soll auch irgendwo die Ernsthaftigkeit nicht verloren gehen, weil gewinnen macht schon Spaß. =)
Ganz groß auch die Fairness, der Zusammenhalt und die Unterstützung im Team selbst!

Was biete ich: Schon ein wenig Erfahrung, ich weiß wie ich mich auf dem Spielfeld zu verhalten habe und kann ein wenig mit Taktik aufwarten. Kann mich gut in ein Team eingliedern und der Strategie folgen, soweit ich kein besseren Vorschlag habe. Ich bin voll mobil und will schon gerne 1-2 (oder mehr) pro Monat aufs Feld.

Viele Grüße
Martin

Benutzeravatar
Brakel
Eventmanager
Beiträge: 679
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 00:00

Re: Bewerbung_Martin

Beitrag von Brakel » Mi 3. Apr 2019, 18:26

Moin, hab deine Bewerbungen mal ins Teaminterne gepackt.
"The World Eaters must always go further than the enemy.
When they attack, we charge right back at them.
When they dig in, we dig them out.
When they kill our warriors, we kill their cities !"


FUCK HUMANITY !
[/size]

Antworten