Bewerbung - Viktor

Antworten
core
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Mär 2019, 12:37

Bewerbung - Viktor

Beitrag von core » Do 28. Mär 2019, 20:25

Name: Viktor
Alter: 33
Wohnort: Northeim
Erfahrung: Grundkenntnisse bis Fortgeschritten
Ausrüstung: AK 74 (SAEG), KJW M9 GBB, G17 Co2. Weste oliv, Klamotten - Flecktarn, British Desert combat ....
Beruf: Servicemeister
Fitnesszustand: Aktiv (Wandern, Skifahren)
Sonstiges: Nickname: core, bin für Spaß und Abenteuer leicht zu begeistern. Teamplayer.
ASVZ: https://www.airsoft-verzeichnis.de/inde ... mer=039131

Hallo zusammen,

ich hatte im Jahr 2012/13 schon mal, das vergnügen mit einem Team Softair zu Spielen aber durch meine Berufliche Weiterbildung mussten andere dinge zur Priorität werden. Nun 6 Jahre später, reizt es mich wieder unter gleichgesinnten die dasselbe Hobby und Interesse haben es wieder Aktiver zu betreiben. Ich hoffe meine Bewerbung kommt bei euch Positiv an und ich lerne euch bald kennen.

PS. danke an Klappi N.A.S das er sich die mühe gemacht hat um mich hier Anmelden zu können. :)

Gruß Viktor

Benutzeravatar
Klappi
NAS - Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:51

Re: Bewerbung - Viktor

Beitrag von Klappi » Fr 29. Mär 2019, 17:11

Schleimer ;)
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

Benutzeravatar
Brakel
Eventmanager
Beiträge: 679
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 00:00

Re: Bewerbung - Viktor

Beitrag von Brakel » Mi 3. Apr 2019, 18:22

Moin, hab deine Bewerbungen mal ins Teaminterne gepackt.
"The World Eaters must always go further than the enemy.
When they attack, we charge right back at them.
When they dig in, we dig them out.
When they kill our warriors, we kill their cities !"


FUCK HUMANITY !
[/size]

Antworten