Bewerbung-Philipp

Antworten
Philipp.S
Beiträge: 2
Registriert: Do 8. Nov 2018, 21:46

Bewerbung-Philipp

Beitrag von Philipp.S » Do 8. Nov 2018, 22:08

Name: Philipp
Alter: 20
Wohnort: Harbarnsen
Erfahrung: Grundkenntnisse
Ausrüstung: ICS Ble Alpha GBB/Gegenstände, Klamotten zurzeit Flecktarn mich euch anpassen
Beruf: Anlagemechaniker SHK
Fitnesszustand: Sehr Fit und für jeden Event und spaß zu haben.
Sonstiges: Kann auch mal die Führung an nehmen.
ASVZ: www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?st ... mer=120172

Hallo zusammen,

Ich habe mich dieses Jahr entschieden mit Airsoft anzufangen ich war schon immer mal am überlegen hatte aber bisher nie dass Geld um mir eine Start Ausrüstung zuzulegen. Im April diesen Jahres hat mich mein Kollege und Teammitglied Justin zu einem Airsoft spiel bei euch mit genommen und von da an hat mich dieser Sport mich Komplet an sich gezogen. Und so mit war die Entscheidung mich euch anzuschließen auch nicht schwer und ich würde mich auch sehr freuen das es klappt bei euch auf genommen zu werden und so mit meine stärken mit ins Team einzubringen und fest bei euch im Team zu spielen.

Gruß. Philipp

Benutzeravatar
Brakel
Eventmanager
Beiträge: 679
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 00:00

Re: Bewerbung-Philipp

Beitrag von Brakel » So 11. Nov 2018, 18:05

Moin, hab deine Bewerbungen mal ins Teaminterne gepackt.
"The World Eaters must always go further than the enemy.
When they attack, we charge right back at them.
When they dig in, we dig them out.
When they kill our warriors, we kill their cities !"


FUCK HUMANITY !
[/size]

Benutzeravatar
Brenkscher
Eventmanager
Beiträge: 261
Registriert: So 28. Aug 2016, 15:45

Re: Bewerbung-Philipp

Beitrag von Brenkscher » Do 15. Nov 2018, 19:33

Jep, einladen. 👍🏼

Antworten