Bewerbung - Justin

Antworten
Kartoffel
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Apr 2018, 19:39

Bewerbung - Justin

Beitrag von Kartoffel » Mo 23. Apr 2018, 20:21

Name: Justin
Alter: 21
Wohnort: Sibbesse
Erfahrung: Grundkenntnisse
Ausrüstung: Lonex L4 PC in schwarz, CYMA CM 030 und noch diverse andere Waffen/Gegenstände, Klamotten zurzeit noch gemischt Tropentarn, Digital Woodland und Oliv würde mich euch anpassen
Sonstiges: Führerschein, Pkw vorhanden
Beruf: Anlagemechaniker SHK
Fitnesszustand: relativ fit ich kann ein paar Meter laufen ohne umzukippen :lol:
ASVZ: https://www.airsoft-verzeichnis.de/inde ... mer=107221


Hallo zusammen,

Ich habe mich letztes Jahr entschieden mit Airsoft anzufangen ich war schon immer mal am überlegen hatte aber bisher nie dass Geld um mir eine Start Ausrüstung zuzulegen. Im September 2017 hatte ich dann soweit meine Ausrüstung zusammen und habe damals im ASVZ nach Teams in der Region gesucht und bin dann auf GI gestoßen mit denen ich dann bei euch als Gastspieler meine ersten Spiele gemacht habe. Nachdem sich GI aufgelöst hat bin ich weiterhin bei euch als Gastspieler geblieben und habe auch schon etwas Erfahrung gesammelt. Nach denn ganzen Spielen habe ich einen sehr guten Eindruck von euch bekommen und würde mich euch gerne anschließen da ich langfristig fest in einem Team spielen möchten.

Gruß Justin

Benutzeravatar
Red
Recruitment
Beiträge: 50
Registriert: Mo 26. Sep 2016, 13:23

Re: Bewerbung - Justin

Beitrag von Red » Di 1. Mai 2018, 20:10

hI justin,

Schön, dass es so schnell geklappt hat. Die Bewerbung wurde ins innere gezogen und ich melde mich dann bei dir und lade dich zu den Spielen ein!

LG Gabi;-)
Interpunktion und Orthographie dieser Email ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Lachen macht Spaß! Lach nicht!

Antworten