Bewerbung "Skytrailer"

Antworten
Skytrailer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 14:12

Bewerbung "Skytrailer"

Beitrag von Skytrailer » Fr 19. Mai 2017, 14:30

Guten Tag die Airsoftgemeinde,

nach längerem überlegen dachte ich mir nun mal das ich euch einmal anschreibe und mich hiermit hochoffiziell bei euch bewerbe!

Das Thema "Airsoft" ist für mich relativ neu; ich komme eher vom Paintball bzw. Softdarts und habe aber festgestellt, dass mich das nicht mehr so "reizt" wie "damals". Also habe ich mich entschlossen mit AS anzufangen. Hingekommen bin ich durch einen Freund der dieses Hobby etwas exzessiver betreibt. Nach einigen kleinen "Ballereien" im Wald möchte ich das ganze nun mal auf ein anderes Level bringen und da mir eure Seite, die Leute UND die Nähe zusagen hier nun ganz exklusiv meine Bewerbung;

Zu mir; (Geklaut von Brenkscher, Danke ;) )

Name: Mike
Alter: 32
Familienstand: vh, keine Kinder;
Wohnort: Einbeck
Erfahrung: kann ich nicht einschätzen
Ausrüstung: G&G Cm4 Raider in TAN ( Zubehör), Klamotten, klar. Leider nicht in Multi, sondern Flecktarn! Weste, Helm Mich2001 TAN,
Sonstiges: Führerschein (LKW), Pkw vorhanden;
Beruf: Anlagemechaniker Sanitär,- Heizung- und Klimatechnik (Klempner ;) )
Fitnesszustand: ähm,...

In meiner restlichen Freizeit gehe ich noch zur Feuerwehr und hin- und wieder angeln. Momentan spiele ich noch eine S-AEG bin aber nicht abgeneigt meinen Bestand aufzustocken, das selbe gilt für Kleidung! Bevor ich mich allerdings dumm und dämlich kaufe möchte ich natürlich erstmal reinschauen ob mir das überhaupt zusagt. In diesem Sinne hoffe ich von euch zu hören und wünsche ein schönes Wochenende.

Bis denn
Mike

Benutzeravatar
Berto
NAS - Mitglied
Beiträge: 556
Registriert: Mo 12. Mai 2014, 17:20

Re: Bewerbung "Skytrailer"

Beitrag von Berto » Sa 20. Mai 2017, 20:58

Moin Skytrailer,

vielen Dank für deine Bewerbung und das Interesse an einer Bewerbung bei uns. Diese ist eingegangen und geht nun ihrer Wege.
Hier erstmal ein paar Informationen für dich:

Ich bin der Anwärterbetreuer des NAS.
In der Bewerberphase bin ich dein Ansprechpartner für alle deine Fragen rum ums Thema Airsoft beim NAS!

Deine Anwärterphase dauert 3 Probespiele, danach kannst du dich entscheiden, ob du immer noch bei uns mitmachen möchtest, wenn ja stimmen wir über deine Aufnahme in NAS ab.

Ist die Abstimmung positiv verlaufen, wirst du als Member auf Probe ( für sechs weitere Spiele oder 9 Monate), danach wiederholt sich die Abstimmung und du wirst bei positiver Abstimmung endgültig Member im NAS!

(hier steht das ganze noch mal ausführlicher http://www.communication.nas-airsoft.de ... f=8&t=2706)

Zu den ersten drei Spielen werde ich einladen.

Daher schreib mir bitte per PN eine Kontaktmöglichkeit, ich werde dich an demnächst kontaktieren.


Mit kameradschaftlichen Grüßen
( PS Bei uns im Team sind diverse Member (inklusive mir) auch in der Feuerwehr bzw. im Rettungsdienst tätig)
Berto
I love it when a plan comes together
Staaten haben keine Freunde! Staaten haben Interessen! ( Charles de Gaulle)

Skytrailer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 19. Mai 2017, 14:12

Re: Bewerbung "Skytrailer"

Beitrag von Skytrailer » Mo 22. Mai 2017, 21:32

Hi Berto!

Ich würde Dir ja gerne meine Daten zukommen lassen; leider habe ich keine Berechtigung PN´s zu schreiben!

LG
Mike

Benutzeravatar
Stahli
NAS - Mitglied
Beiträge: 627
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 00:00

Re: Bewerbung "Skytrailer"

Beitrag von Stahli » Mo 22. Mai 2017, 23:38

Hi Skytrailer. Ich bin für die die IT und PR des Teams zuständig. Wenn also irgendwas nicht funktioniert frag' mich.


Ich habe gerade mal ein Blick in die Einstellungen geworfen. Du müsstest jetzt PN schreiben können. Gib' mir da bitte nochmal Feedback.
"Choice, the problem is choice" - Neo

Antworten