Bewerbungsablauf

Gesperrt
Benutzeravatar
NAS-Admin
NAS - Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Do 8. Mai 2014, 12:32

Bewerbungsablauf

Beitrag von NAS-Admin » Di 10. Feb 2015, 23:27

Um einen einheitlichen und vor allem gleichen Ablauf unter unseren Neuen zu haben, haben wir mal unseren "Fahrplan für Bewerber" zusammen gefasst:

Bewerbungseingang - über die Bewerbung wird teamintern abgestimmt - Bewerbung wird in unser Archiv verschoben, Bewerber wird kontaktiert - Bewerber absolviert 3 Spieltage - interne Abstimmung ob er passt und ob es Sinn macht; zeitgleich Befragung des Anwärters, ob er immer noch meint, Airsoft/wir sind die Richtigen - Aufnahme zur Probe ins Team, mit Zugriff auf s Forum, als User/Anwärter, mit seinem eigenen Bereich. Dazu dann die Auflage sich schon mal einen Grundstock, sprich Multicam und eine Waffe, zu zulegen und Zugriff auf einen Teil des Sponsorings - nach sechs Monaten und/oder neun absolvierten Spielen (es sei den es gab triftige Gründe), erneute Abstimmung, beiderseits - bei positiver Abstimmung volle Aufnahme ins Team, ansonsten eine Alternative wie z.B. Abschuss, Verlängerung, usw. - Bereich wandert ins Archiv.

Zu den zeitlichen Vorgaben:

Sollten die neun Spiele jetzt nun absolviert sein und Einer der N.A.S.ler hat den Anwärter bis dato nur zweimal gesehen und kann sich kein Bild drüber machen: Pech gehabt. Es zählen dann hier die Zeiten der Anwärter.
Zu den drei ersten Spielen werdet ihr dann explizit von uns eingeladen. Danach ist der Bewerber, auch durch den Zugriff aufs Forum, dafür selbst zuständig.



Auch wenn dieses vielleicht auf den ersten Blick etwas langwierig erscheinen mag, so hilft dieser Ablauf beiden Seiten. So müßt ihr euch nicht gleich in Unkosten stürzen, sondern habt auch genügend Zeit, das Hobby und uns kennen zu lernen. Anderst herum natürlich genauso.
"Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden."
Die Physiker | Friedrich Reinhold Dürrenmatt

Gesperrt