Bewerbung

Antworten
Pascal
Beiträge: 1
Registriert: Sa 13. Jun 2020, 13:41

Bewerbung

Beitrag von Pascal » Sa 13. Jun 2020, 14:09

Name: Pascal
Alter: 31
Wohnort: Eimsen
Beruf: Ausbrecher im Stanzformenbau
Erfahrung: Mittelmäßig
Ausrüstung: primär AK47 saeg, mb01, gbb Glock 19,

Moin ich bin Pascal, viele kennen mich bereits da ich schon oft als Gastspiele dabei war und möchte mich auf diesem Weg dann auch endlich mal offiziell bewerben um hoffentlich auch bald offiziell dazugehören zu können. Zu meiner Person, ich bin sportlich ,bin bereits mit den Regeln auf dem Feld gut vertraut und würde behaupten ein fairer Spieler zu sein. Würde mich über eine Antwort freuen.
MfG Pascal

Benutzeravatar
Klappi
NAS - Mitglied
Beiträge: 153
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 12:51

Re: Bewerbung

Beitrag von Klappi » Di 16. Jun 2020, 15:31

Moin!

Ich bin einer der Anwärterbetreuer und dein Ansprechpartner für alles weitere.

Deine Bewerbung wurde schon ins interne verschoben, ea wird sich also gekümmert.

Komm gern in die WhatsApp Gruppe der Nas Anwärter. Diese wird von mir verwaltet.

Dort klären wir dann alles weitere (geht schneller und bequemer als übers forum)

Bis später!

Klappi.


https://chat.whatsapp.com/LHaLJSxGrrBI6D2Zr78rY8
"Sir, wir sind umzingelt!"
"Wunderbar, dann können wir von allen Seiten angreifen!"

Antworten