Bewerbung

Antworten
Kackbert
Beiträge: 1
Registriert: Mo 13. Mai 2019, 08:38
Kontaktdaten:

Bewerbung

Beitrag von Kackbert » Mo 13. Mai 2019, 09:05

Name: Robert
Alter: 30
Wohnort: Osterode und Bad Frankenhausen
Erfahrung: Grundkenntnisse, Wetter egal
Ausrüstung: Lonex L4 PC CQB, Tarnkram in CCE, MTP und Bw Flecktarn
Beruf: Soldat
Fitnesszustand: ja
Sonstiges: Werde im 3.Quatal 2019 Vater und bin im ersten Halbjahr 2020 im Auslandseinsatz geplant -.-
ASVZ: https://www.airsoft-verzeichnis.de/inde ... mer=135562

Hallo Leute,

dass Airsoft ein spaßiges Hobby ist steht wohl außer Frage, davon durfte ich mich vor 2 Wochen bei euch überzeugen.
Daher hab ich mich dann mal mit dem vorerst Nötigsten eingedeckt und der oben stehende Betreff spricht wohl für sich.
Ich kann mir gut vorstellen das mit euch regelmäßig zu tun und meinen Platz in eurem Team zu finden, Ausnahmen (siehe Sonstiges) bestätigen die Regel. Meine Freundin hat übrigens auch Interesse angemeldet, die muss aber erstmal unseren Sohn unfallfrei werfen.

Grüße

PS: Klappi kenne ich ein paar Tage länger, an ihn dürft ihr den Seelenfängerbonus auszahlen! ;-)

Benutzeravatar
Brakel
Eventmanager
Beiträge: 664
Registriert: Mi 1. Jan 2014, 00:00
Wohnort: Freden Leine
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung

Beitrag von Brakel » Di 25. Jun 2019, 17:10

Moin, hab deine Bewerbungen mal ins Teaminterne gepostet.
"The World Eaters must always go further than the enemy.
When they attack, we charge right back at them.
When they dig in, we dig them out.
When they kill our warriors, we kill their cities !"


FUCK HUMANITY !
[/size]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast